Sportliche Höchstleistung des Personal Training Teams in St. Gallen Bike & Ride

Am vergangenen Sonntag nahmen Ana Baumann und unser FIT TEAM Personal Trainer Robin bei einem Event der besonderen Art teil. Gemeinsam galt es beim Ride&Bike in Brittnau (CH), 15km bikend bzw. reitend zu absolvieren. Dabei musste Ana stets die vorgeschriebenen Gangarten Schritt oder Trab einhalten, bzw. auch einmal eine Strecke joggend bewältigen. Robin durfte sich dabei höchstens 20m entfernt befinden - es war also eine gute Absprache gefragt. Im Anschluss an die Strecke, folgte noch ein anspruchsvoller Hindernisparcours, den man ebenfalls nur gemeinsam durchlaufen konnte. Durch eine gezielte Vorbereitung und das langfristige gemeinsame Personal Training in St. Gallen, sprang in einem großen Starterfeld von 70 Teams am Ende sogar ein toller 28. Rang heraus! Tolles Teamwork der drei, denn das Pferd "Nagano", soll hier natürlich auch nicht unerwähnt bleiben!
Bei Interesse an Personal Training in St.Gallen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Ana und Robin     Ana und Robin 2

Related Articles