Team Work bei der Xletix-Challenge

Perfektes Teamwork von unserem Trainer Robin und seinem Kunden bei der Xletix-Challenge in Kühtai nahe Innsbruck! Auf bis zu 2500m Höhe bewältigten die Beiden eine 15km lange Laufstrecke, mit insgesamt 25 Hindernissen und 968 fordernden Höhenmetern. Eine Leistung, die nur auf Grundlage der langfristigen gemeinsamen Trainingsvorbereitung möglich war, bei der es auch spezifisch darum ging, sich physisch und mental auf die anspruchsvollen Hindernisse vorzubereiten.

Am Ziel sind die Beiden nach eigener Aussage, trotz des tollen Zwischenerfolges, noch lange nicht. Es gilt also neue Herausvorderungen zu finden und weiter gemeinsam zu trainieren. Und wer die OCR-Challenges (Obstacle Course Racing) kennt, weiß, in Sachen Distanz und Anspruch gibt es kaum Grenzen nach oben!
 

Related Articles