Gemeinsam erfolgreich

Unsere Kundin Claudia glücklich am Ziel!

Trotz Regen und Wind hat sie den Stockacher Triathlon in 1:23h gemeistert.

Mit Intervall -, Kraft – Ausdauer und speziellem Beintraining, einer ausgewogenen, frischen und vitaminreichen Ernährung hat unser FIT TEAM Personaltrainer Marcel, seit Mitte Mai, Claudia ganz individuell auf ihr großes Event vorbereitet.
Claudia hat in dieser Zeit etliche Kilos abgenommen, Muskelmasse aufgebaut und während der hohen Belastung des Triathlons sehr davon profitiert.

Claudia war mental und körperlich in Top Form, was ihr strahlendes Lächeln am Ziel beweist. Bereits jetzt trainieren die beiden fleißig weiter, um in Form zu bleiben und die Zeit im nächsten Jahr noch zu toppen.

Danke Claudia, es hat uns hat es sehr viel Spaß gemacht dich auf dein Ziel hin zu trainieren und zu begleiten.
Wir sind sehr stolz auf dich und freuen uns sehr auf den weiteren gemeinsamen Weg.


Claudia.jpg

Related Articles