Die Leidenschaft zum Sport entdeckte Marvin schon früh und verbesserte in verschiedenen Sportarten stetig seine Leistungsfähigkeit - seinen festen Platz fand er dann schließlich im Fußball.
Durch langjähriges Trainieren mit seinem eigenen Körpergewicht, ist er Spezialist im Bereich Functional Training und Athletiktraining.

Um die Personal Trainings optimal zu gestalten, nutzt er sein erlangtes Fachwissen aus dem Studium in Sportökonomie.
Marvin fokussiert sich, neben dem klassischen Personal Training, auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
Die E-Learning Plattform „Fitness Ausbildungen Online“ hat er mitaufgebaut, ebenso ist er mitverantwortlich für den Ablauf und die Organisation deutschlandweiter Ausbildungen der Personal Trainer Academy.

Ein ganzheitliches und gesundheitsorientiertes Training ist zu jeder Zeit Marvins Anspruch, um seine Kunden langfristig an ihre Ziele zu begleiten.

Schwerpunkte

  • Gewichtsmanagement
  • Muskelaufbautraining
  • Körperstraffung
  • Rückentraining

Qualifikationen
  • Bachelor of Arts in Sportökonomie (i.A.) 
  • Fitness Trainer B-Lizenz
  • ausgebildeter Personal Trainer der Personal Trainer Academy
  • Athletiktrainer
  • Ausbildung im Gewichtheben

 

Kontaktieren Sie uns hier für ein unverbindliches Probetraining!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.