Übergewicht? Fehlende Motovation?
Vor einigen Jahren hatte Steven selbst mit Übergewicht zu kämpfen – doch dann kam für ihn der Zeitpunkt, an dem er etwas für seinen Körper tun und sein Gewicht radikal reduzieren wollte.
Mit Disziplin, hartem Training und einer Ernährungsumstellung schaffte er es, in kurzer Zeit 20kg an Körpergewicht zu verlieren.
Schließlich entschied er sich dazu, sich auch beruflich völlig dem Sport zu widmen und ließ sich im Personal Training professionell ausbilden.
Es ist zu seiner Leidenschaft geworden, andere Menschen dabei zu unterstützen, sich körperlich zu verändern und fit zu werden.
Mit viel persönlicher Erfahrung und seinem hervorragenden Fachwissen, bietet er jedem einzelnen Kunden ein funktionelles und hocheffektives Training voller Spaß und Motivation.

Schwerpunkte

  • Funktionelles Training
  • Gewichtsreduktion
  • Körperstraffung
  • allgemeine Fitness
  • Muskelaufbau

Qualifikationen
  • Fitnesstrainer B- Lizenz bei der Personal Trainer Academy
  • Personal Trainer Ausbildung bei der Personal Trainer Academy
  • Personal Trainer Professional bei der Personal Trainer Academy
  • Functional Trainer Ausbildung bei der Personal Trainer Academy

 

Kontaktieren Sie uns hier für ein unverbindliches Probetraining!


Kundenreferenz Heidi: 
"Ich, Heidi, mein Leben lang unsportlich. Weder als Kind, Teenager oder Jugendlicher hat mir Sport Spass gemacht, noch wäre ich annähernd gut darin gewesen. Wenn ich was nicht konnte, habe ich es einfach nicht gemacht und so die meisten Sportstunden mit Zuschauen oder Hilfestellung für die anderen verbracht - u
nd als Erwachsene hab ich das dann sowieso aufgegeben.
Irgendwann, mein Gewicht war bei einer Größe von 160 cm inzwischen dreistellig, erreichte ich den Punkt - JETZT muss was passieren.
Ich hatte in meinem Leben schon viel versucht. Zig Diäten,  Fitnessstudio, Schwimmen, Walken, nix hat geholfen, weil ich nichts durchgehalten habe.
Dann kam mein Trainer Steven....
Er hat mich von der ersten Stunde an gefordert und an meine Grenzen gebracht.
Auf eindrucksvolle Weise hat er mir gezeigt, dass ich Sport machen kann und dass es keinerlei Ausreden gibt, keinen Sport zu machen. Schon gar nicht so was wie Regen oder Kälte. Er ist geduldig und motiviert mich in jeder Stunde wieder aufs Neue. Steven holt das Letzte aus mir raus, überfordert mich aber nicht. Das Training ist abwechslungsreich und unglaublicherweise macht es sogar Spaß!
OK bei den Trainingseinheiten, die ich alleine durchziehen muss, ist der Spaß noch nicht so vorhanden, aber auch da bekomme ich viel Motivation von Steven. Und das gesamte Team versichert mir, dass auch das irgendwann Spaß macht.
Gemeinsam haben wir meine Ernährung umgestellt und ich freue mich, dass ich mittlerweile einen Gürtel für meine Hosen brauch und von den Leuten positives Feedback bekomme.
Wir trainieren jetzt 8 Wochen zusammen - ich hab 11 kg verloren, bin fitter, hab mehr Energie und bin sehr zuversichtlich, dass das noch ein gutes Stück so weiter geht."

  


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.