Schon von Kindesbeinen an ist Olli sportlich sehr aktiv. Durch Sportarten wie Fußball, Tennis, Handball (Südbadische Auswahl) und diversen Kampfsportarten ist seine Leidenschaft am Sport sehr ausgeprägt. Kurz gesagt, für Olli ist Sport mehr als reines körperliches Training, es ist seine Lebenseinstellung. Diese Leidenschaft versucht er auf seine Kunden zu übertragen. Olli ist Gesundheitsmanager mit dem Abschluss Bachelor of Arts an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement.

Während seines Studiums konnte er bereits Erfahrung als Trainer sammeln und mit seinem Wissen in Sport, Fitness und Gesundheit die Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen. In einem Training mit ihm werden sie durch Motivation und Spaß an ihre Leistungsgrenze oder sogar darüber hinaus gebracht. Mit Olli als professionellem Personal Trainer gehen Sie konsequent auf Ihr Ziel zu!

Schwerpunkte

  • Funktionelles Training
  • Gewichtsreduktion
  • Körperstraffung
  • HIT (High Intensity Training)
  • Firmenfitness

 

Qualifikationen

  • TRX Instructor
  • 4D Pro Instructor
  • Gesundheitstrainer
  • Trainer für Sportrehabilitation


Kundenreferenz von Anuschka Josipovic:

"Seit bald neun Monaten trainiere ich mit Olli Berges. Zuerst im Einzeltraining, seit zwei Monaten in der Kleingruppe. Olli ist ein Spitzentrainer! Er motiviert mich stets zu

Höchstleistungen, treibt mich über meine vermeintlichen Grenzen, erkennt aber auch, wenn wir meine wirklichen Grenzen erreicht haben. Er setzt mich mit genau der richtigen Dosis unter Druck (das brauch ich;)) damit ich dran bleibe und im Motivationsloch nicht völlig aufgebe und steckt mich mittlerweile tatsächlich ab und zu mit seiner Begeisterung für Sport an. Seit ich mit Olli trainiere fühle ich mich wohler in meine Körper, fitter und ausgeglichen. Freue mich fast schon auf unsere Trainings;)

Anuschka Josipovic,
Lehrerin"


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.