Personal Trainer Mettnau

Personal Trainer Mettnau

Sarah ist seit Jahren Sportlerin aus Leidenschaft. Dies bewies sie auch als ehemalige Volleyballleistungssportlerin in der Südbadischen Auswahl und jahrelang beim Tennis, wodurch sich Eigenschaften wie ein starker Wille, Teamgeist und Durchhaltevermögen tief in ihr verankerten.

Nun ist sie bereits seit ca. 10 Jahren leidenschaftliche und erfahrene Trainerin und liebt es, ihren Kunden die Liebe zur Bewegung weiterzugeben und sie individuell zu betreuen und zu beraten.

Sarahs Kunden schätzen vor allem die gute Stimmung und ein großes Maß an Wissen und Praxis, welches sie in jeder einzelnen Stunde vermittelt. Durch diese Eigenschaften bringt Sarah ihre Kunden schnell an ihr persönliches Ziel, wobei sie immer auf die Wünsche und individuellen Bedürfnisse jedes Kunden eingeht.
 

 


Schwerpunkte

  • Gewichtsreduktion und Körperstraffung
  • Training vor und nach der Schwangerschaft
  • Rückentraining
  • Funktionelles Training
  • HIT
  • Core Training
  • Flexibilitäts- und Mobilitätstraining
  • Ernährungsberatung

Qualifikationen
  • ausgebildete Personal Trainerin 
  • Ausbildungen in vielen Bereichen des funktionellen Trainings
  • Vinyasa Power Yoga Lizenz 
  • Ernährungsberaterin
  • Entspannungs- und Meditationscoach

Kontaktieren Sie uns hier für ein unverbindliches Probetraining!


Kundenreferenz:


"Hey Sarah, ich wollte Dir heute schreiben, wie toll ich dein Training und deine Unterstützung zur Ernährung u. Abnahme finde.
Ich habe in der kurzen Zeit mit Dir wesentlich besser meine Muskulatur wieder aufgebaut als mit irgendwelchen Kursen oder dem EMS Training. Deine Ernährungsauswertung und Tipps habe ich mir ein paar Mal durchgelesen und bin motiviert. Das mit dem früher Abendessen klappt ganz gut, schwierig sind für mich noch Nachmittage ohne Termine, wie gestern. Da esse ich gern aus Langeweile. (Gestern habe ich mich dann aber gut ablenken können).
Auch der relativ simple Tipp, sich beim Mittagessen satt zu essen, ist echt gut. Nach vielen Diätmittagessen muss man das auch mal ohne schlechtes Gewissen wieder können.
Bin jetzt bei 60kg und bin super happy. So wenig hatte ich schon lang nicht mehr und ich fühle mich jetzt schon echt gut."

Related Articles